Hannileins Forum
28. Januar 2020, 23:59:24 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Hinweise für Gäste
 
  Übersicht   Forum   Hilfe Suche Kalender Downloads Artikel Galerie Einloggen Registrieren Chat  
Verlinkte Ereignisse
  • Osterfrühstück: 01. April 2018
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Ostertour zu Ritter oder Ritterfrühstück zu Ostern?  (Gelesen 1314 mal)
Hannilein
Capitano Ramazotti
*****



Meckerbacke
WWW
« am: 04. März 2018, 17:19:56 »

Holla es wird Frühling,
wie wärs mal wieder mit einem Osterfrühstück bei Ritter in Waldenbuch und ggf. einem anschließenden Ausflug o.ä.?

Grüzilein
« Letzte Änderung: 27. März 2018, 08:17:54 von Hannilein » Gespeichert

Rettet dem Dativ!

Cobold
Verwalter
*****




WWW
« Antworten #1 am: 05. März 2018, 08:25:34 »

Super Idee. Bin übers WE aber weg. Könnte noch Montag zum Frühstück kommen aber für ne Ausfahrt reicht es nicht mehr, da ich mittags schon wieder auf nem Geburtstag bin. Ich enthalte mich daher mal der Abstimung, behalte es aber im Auge.
Gespeichert

ÖliG
Schorschelstreichler und Fliegenschüttler
*****



Roady Fahrer Grüßen Sich


WWW
« Antworten #2 am: 27. März 2018, 01:03:13 »

Gerade gesehen, klingt nach einer sehr guten Idee.
Dann könnte ich die Diva mal wieder bewegen und
müsste wohl die Batterie vorher mal laden.
Gespeichert

Smarte Grüße Der Oli

Klick Mich Bild
Meine Homepage
Hannilein
Capitano Ramazotti
*****



Meckerbacke
WWW
« Antworten #3 am: 27. März 2018, 08:18:58 »

Na dann fixiere ich den Termin mal auf den Ostersonntag. Hab einen Termin dazugebastelt, wir sollten noch ermitteln, wieviel Personen wir werden.

Grüzilein
Gespeichert

Rettet dem Dativ!

Hannilein
Capitano Ramazotti
*****



Meckerbacke
WWW
« Antworten #4 am: 28. März 2018, 16:29:09 »

Reserviert für 6 Personen zu Ostersonntag 12 Uhr.

Grüzilein
Gespeichert

Rettet dem Dativ!

ÖliG
Schorschelstreichler und Fliegenschüttler
*****



Roady Fahrer Grüßen Sich


WWW
« Antworten #5 am: 31. März 2018, 19:20:15 »

Gemeinsame Anfahrt?
Wenn ja ab wann und wo?

Ich muss schauen wie es morgen der Batterie geht, vorhin war sie noch nicht so weit.
Zur Not komm ich mit dem "großen" Zweisitzer
Gespeichert

Smarte Grüße Der Oli

Klick Mich Bild
Meine Homepage
Hannilein
Capitano Ramazotti
*****



Meckerbacke
WWW
« Antworten #6 am: 31. März 2018, 21:05:22 »

Ich muss auf Aufsammeltour mitten durch Stuttgart und schon vor ölf los.

Grüzilein
Gespeichert

Rettet dem Dativ!

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
SimplePortal 2.3.3 © 2008-2010, SimplePortal